06.04.2023

CONCORDIA Torwartschule "Löwenkäfig" startet ab Montag, 24.04.2023

Es kann losgehen! Am Montag, 24.04.23 startet die Torwartschule "Löwenkäfig" im Hechinger Weiherstadion.

Geleitet wird die Torwartschule durch die beiden Trainer Leon Beuter (aktuell TW bei Landesligist TSV Ofterdingen, früher SSV Reutlingen 05 und TSG Balingen) und Fabian Skorupka (aktuell TW bei Bezirksligist TSV Dettingen/Rottenburg, früher TSV Ofterdingen). Beide befinden sich aktuell in den letzten Zügen der Lizenztrainer-Ausbildung.

"Die Position des Torspielers/Torwarts ist eine besondere und erfordert daher ein spezialisiertes Training neben dem regulären Mannschaftstraining. Wir freuen uns, mit der CONCORDIA Torwartschule ein Angebot in diesem Bereich offerieren zu können", so der sportliche Leiter des SCC Bernd Bauer.
"Unser Angebot richtet sich an regionale Torhüter der Altersklassen D-, C-, B- und A-Junioren, die ihr Torwartspiel verbessern wollen. Wir freuen uns auf die Arbeit mit den Jungs und Mädels", blicken die beiden Trainer Leon Beuter und Fabian Skorupka voraus.

Anmeldung zum Training bzw. zur Torwartschule unter:
torwartschule@sport-club-concordia.de