02.04.2023

Ergebnisse vom Wochenende 01.04./02.04.2023

U17: Team Barwig erfolgreich gegen den SV Rangendingen

Einen souveränen 3:0-Heimeerfolg konnte die U17 der CONCORDIA gegen den SV Rangendingen einfahren.

Von Beginn waren die Himmelblauen spielbestimmend. Dennoch ergaben sich erst in der Schlussphase größere Torchancen, die jedoch ungenutzt blieben. In der zweiten Hälfte erzielte Tillmann Jäger per Kopf den vielumjubelten 1:0-Führungstreffer. Emir Zukanovic erhöhte auf 2:0. Schließlich besorgte Tin Magdic den 3:0-Endstand für die Zoller-Löwen.

U15: Bittere Niederlage von Team OG Druck gegen Bittelbronn

Eine vermeidbare Niederlage musste die U15 des Sport-Club Concordia Zollern im ersten Pflichtspiel in der Leistungsstaffel gegen die SGM Eyachtal/Bittelbronn einstecken. Während die Himmelblauen in der ersten Halbzeit Feldvorteile hatten gewannen die Gäste in der zweiten Hälfte die Oberhand. Am Ende gelangen der SGM zwei Tore zum 0:2-Endstand.

U19: Team Schotter Teufel mit Testspielerfolg gegen Tieringen

Einen 4:2-Erfolg konnte die U19 der Himmelblauen im Testspiel gegen die SGM Tieringen (Regionenstaffel) einfahren. In der ersten Halbzeit erzielten Marvin Schulz und Salih Yildirim die Tore zum 2:1-Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte besorgten erneut Schulz und Yacine Hamdi die Treffer für die Zoller-Löwen zum 4:2-Endstand.