29.03.2023

Antenucci verlängert beim SCC

Die U15-Trainer bleiben: Der Sport-Club Concordia Zollern e.V. freut sich sehr, dass mit Antonio Antenucci der nächste Übungsleiter für die kommende Saison 2023/2024 zugesagt hat.
Antenucci geht damit in seine dritte Spielzeit als Trainer der U15-Junioren. Der angehende B-Lizenz Inhaber blickt bereits positiv in die Zukunft und äußert sich wie folgt über seinen Verbleib bei den Himmelblauen:
"Ich freue mich auf eine weitere Saison bei der CONCORDIA. Die Arbeit mit den Jungs und auch dem Funktionsteam funktioniert einwandfrei, daher ist mir die Entscheidung auch leicht gefallen."

Viel Spaß und Erfolg bei deiner Aufgabe als Trainer. Wir sind stolz darauf, weiterhin Kontinuität in diesem Bereich zu haben.