24.03.2023

Schlaier bleibt beim Sport-Club Concordia Zollern e.V.

Die CONCORDIA freut sich bekannt geben zu dürfen, dass Daniel Schlaier als Übungsleiter der U15 auch für die kommende Spielzeit 2023/2024 zugesagt hat.

Schlaier trainiert bereits in der aktuellen Saison die U15-Junioren der Himmelblauen und kann generell auf reichlich Trainererfahrung zurückblicken. So trainierte er bereits erfolgreich diverse Teams im Zollernalbkreis, sowohl im Jugend- (JSG Hechingen U15, TSG Balingen U16 und U18) als auch im Aktivenbereich (Spfr Sickingen und FC 07 Hechingen).
"Mir macht es großen Spaß hier bei der CONCORDIA. Ich freue mich bereits auf die anstehenden Aufgaben", so Schlaier über seinen Verbleib beim SCC.

Viel Freude, Spaß und Erfolg weiterhin bei deiner Aufgabe als Trainer!