27.03.2023

Ergebnisse vom Wochenende 25.03./26.03.2023

U17: Team Barwig mit Niederlage in Stetten a.k.M.

Eine verdiente 2:0-Niederlage musste die U17 des Sport-Club Concordia Zollern bei der SGM Stetten a.k.M. hinnehmen.
Bereits in der ersten Halbzeit vergaben die Gastgeber mehrere gute Torchancen um in Führung zu gehen, hierunter fiel auch ein vergebenen Strafstoß. Mit einem schmeichelhaften 0:0 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit kamen die Himmelblauen besser ins Spiel. In der Schlussphase entschied die SGM die Partie jedoch mit einem Doppelschlag zum 2:0-Endstand.

U19: Bitteres Remis von Team Schotter Teufel gegen Heselwangen

Ein enttäuschendes 2:2-Unentschieden musste die U19 des Sport-Club Concordia Zollern gegen den Tabellenfünften SV Heselwangen hinnehmen.
In einem "Spiel der vergebenen Torchancen" schafften es die Himmelblauen in der Anfangsphase der Partie gleich mehrere Hochkaräter nicht im Tor des SVH unterzubringen. Mit der ersten Torchance des Spiels gingen die Gäste überraschend mit 0:1 in Führung. Leo Blanck gelang postwendend der 1:1-Ausgleichstreffer. In die Drangphase der Himmelblauen hinein, ertönte ein Pfiff, der alle Beteiligten erstaunte: Strafstoß für Heselwangen, Jannik Koch hält, Nachschuss, Tor. Halbzeitstand: 1:2.

In der zweiten Halbzeit drängte der SCC auf den Ausgleich. Yacine Hamdi erzielte knapp zwanzig Minuten vor dem Schlusspfiff den hochverdienten 2:2-Ausgleich. Im Anschluss versuchten die Gastgeber nochmal alles: Dennoch scheiterten die Zollerstädter gleich mehrfach aussichtsreich am starken Gästekeeper, der letztendlich das 2:2 festhielt.

U15: Team OG Druck unterliegt Ergenzingen

Die U15 unterlag dem TuS Ergenzingen (Landesstaffel) deutlich mit 17:0.