19.03.2023

U19: Team Schotter Teufel mit Remis im Spitzenspiel in Rangendingen

Zum Rückrundenauftakt in der Leistungsstaffel konnte die U19 des Sport-Club Concordia Zollern ein 2:2-Unentschieden beim Tabellendritten SV Rangendingen erringen.

In einer insgesamt zerfahrenen Partie konnten die Gastgeber, nach einem Abstimmungsfehler in der Defensive, mit 1:0 in Führung gehen. Die Himmelblauen antworteten nur sechs Minuten später mit dem 1:1-Ausgleich durch Mannschaftskapitän Luca Killmaier. Halbzeit. In der zweiten Hälfte hatten die Zoller-Löwen die besseren Torchancen, ohne zwingend im Abschluss zu sein. Als sich alle Anwesenden, in der Nachspielzeit, bereits mit einem 1:1-Remis abgefunden hatten wurde es kurios: Zunächst erzielte Yacine Hamdi mit einer starken Einzelleistung, nach schöner Vorarbeit von Isaak Blockhaus, den vielumjubelten 1:2-Führungstreffer für die CONCORDIA. Mit der letzten Aktion des Spiels bekam der SVR einen zumindest fragwürdigen Strafstoß zugesprochen, der zum 2:2-Endstand verwandelt wurde.