09.03.2023

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2023

Am heutigen Donnerstag, 09.03.2023 fand in den Räumlichkeiten des Aristoteles-Bildungsinstituts (ABI) die Jahreshauptversammlung 2023 des Sport-Club Concordia Zollern e.V. turnusmäßig statt.

Neben den Berichten des Vorstandes, dem Kassenbericht und den Berichten der Kassenprüfer fand die Aussprache zu den vorherigen Berichten statt.

Anschließend wurde der Vorstand um Marc Schuster und Hans-Egon Welther durch die Mitglieder entlastet.

Bei den darauffolgenden (Teil-) Neuwahlen wurden alle Kandidaten einstimmig in ihre Ämter gewählt.

Hier die Übersicht der gewählten Funktionäre:

Georgios Mpouras (Stellvertretender Vorsitzender bis 2025)
Hans-Egon Welther scheidet aus dem Amt aus

Kassenprüfer
Alexander Schreiner (bis 2025)
Alex Bräutigam (bis 2025)
Bernd Bauer scheidet aus dem Amt aus

Zusatzinformation:
Isabell Keck übernimmt die Funktion des Kassiers und stellt sich 2024 zur Wahl für den Hauptausschuss.

Die CONCORDIA bedankt sich bei allen Mitgliedern für die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung und wünscht den Funktionsträgern viel Freude und Erfolg in ihren Positionen.

Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an das ABI Zollern für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.