05.03.2023

Testspielergebnisse vom Wochenende 04.03./05.03.2023

U15: Knappe Niederlage bei Reutlingen Juniors

Eine 2:1-Niederlage musste Team OG Druck bei der SGM Reutlinger Juniors hinnehmen. Hierbei erzielte Leopold Hochadel den Treffer für die Himmelblauen.
U19: Deutliche Testspielpleite gegen Mössingen/Belsen

Am Samstag unterlag Team Schotter Teufel dem Landesstaffel-Team der SGM Mössingen/Belsen am Ende etwas zu deutlich mit 5:0. Die Mössinger lagen bereits zur Pause mit einem beruhigenden 3:0 in Front. Die ersatzgeschwächten Gäste hielten in Hälfte Zwei besser dagegen, dem starken Heimteam gelangen jedoch noch zwei Treffer zum 5:0-Endstand.
U17: Heimniederlage gegen SGM Gomaringen/Nehren

In einem guten Testspiel unterlag Team Barwig den Gästen aus Gomaringen mit 1:4. Die Gästen lagen bereits zur Halbzeit mit 0:3 in Front. Den Ehrentreffer erzielte Emir Zukanovic zum 1:3.