14.02.2023

U17: Trainingswochenende von Team Barwig gemeinsam mit der U15

Am Samstag Morgen, 11.02.2023 startete die U17 des Sport-Club Concordia Zollern e.V. mit einem Morgenlauf in einen gemeinsamen Trainingstag mit der eigenen U15 in Tieringen.

Ein abwechlungsreiches Programm wartete anschließend auf die Jungs des Funktionsteams um Luka Barisic, Tobias Herbansky und Mike Schustek: Neben einem gemeinsamen Frühstück und Mittagessen, einemSeminar um das Thema "Richtige Ernährung im Sport" sowie einer Trainingseinheit, wurde am späten Nachmittag noch das badkap in Albstadt unsicher gemacht. Zum Abschluss des Abends gab es noch ein gemeinsames Pizzaessen. Vielen Dank an alle Organisatoren!

Am Sonntag wurde das Wochenende mit einem Testspiel gegen den TV Derendingen U17 (Bezirk Alb) abgeschlossen. Das Spiel endete mit 3:4 - die Treffer für den SCC erzielten: Emir Zukanovic, Tahir Dönmez und Giuseppe Saliano.