SCC - Wir leben Nachwuchsfußball

Herzlich Willkommen beim SC Concordia Zollern!

 Auf dieser Seite findet ihr alle Neuigkeiten bezüglich der CONCORDIA.  Viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage!

 

Aktuelle News


Zurück zur Übersicht

06.06.2022

Magdalena Reichle verstärkt den Sport-Club

Neuzugang - Saison 2022/2023

Magdalena Reichle wird die CONCORDIA ab sofort im Bereich Spieler- und Mentalcoaching unterstützen.

"Lena" kann hierbei fachlich auf ein PH-Studium und eine Ausbildung als systemischer Coach zurückblicken, neben ihrer mehrjährigen Berufserfahrung an der Lammerberg Realschule in Albstadt.
Das ihr Fußball im Blut liegt bemerkt man zudem an ihrer Vita als Spielerin: In der Jugend wurde sie bei der Spvgg Schlaitdorf ausgebildet (1998-2001) und wechselte anschließend zu den Juniorinnen und Damen des TSV Frommern (2001-2008) bevor sie beim TSV Geislingen (2013-2016) die Kickstiefel schnürte.

"In meinem Berufsleben ist es mir eine Herzensangelegenheit Schüler/innen in ihrer Persönlichkeit zu stärken, sie zu unterstützen und immer ein offenes Ohr zu haben. Bei der CONCORDIA freue ich mich auf die Arbeit mit den Spielern, sie kennenzulernen und zu unterstützen, persönliche Stärken und Schwächen herauszuarbeiten und gemeinsam an Perspektiven und Lösungen von Problemen zu arbeiten" so Lena Reichle zu ihrer neuen, spannenden Tätigkeit beim SCC.

Herzlich Willkommen beim Sport-Club, Lena! Wir wünschen dir viel Freude, Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe. 🍀



Zurück zur Übersicht


 

E-Mail
Instagram