SCC - Wir leben Nachwuchsfußball

Herzlich Willkommen beim SC Concordia Zollern!

 Auf dieser Seite findet ihr alle Neuigkeiten bezüglich der CONCORDIA.  Viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage!

 

Aktuelle News


Zurück zur Übersicht

29.05.2022

Ergebnisse der Kalenderwoche 21 (Saisonfinale)

U15: Toller Saisonabschluss in Bisingen

Einen gelungenen Saisonabschluss konnte die U15 des SC Concordia Zollern bei der SGM Steinhofen feiern.

Nach einer verschlafenen Anfangsphase lagen die Gäste aus der Zollerstadt nach individuellen Fehlern mit 2:0 im Hintertreffen (6., 11.). Vor der Halbzeitpause gelang dann das 2:1 durch Borna Gericevic (24.). In der zweiten Hälfte riss der SCC dann das Ruder herum und erzielte erneut durch Gericevic den 2:2-Ausgleich (41.). Schließlich war es Alexander Schukin vorbehalten, den vielumjubelten 2:3-Endstand für die CONCORDIA zu erzielen (61.).

U17: Nullnummer im letzten Spiel gegen Rangendingen

Mit einem torlosen Remis gegen den SV Rangendingen verabschiedet sich die U17 des SC Concordia Zollern im letzten Heimspiel von der Saison 2021/2022 in der Bezirksstaffel Zollern.

U16: Erfolg bei Rot-Weiß Ebingen

Im letzten Saisonspiel gelingt der U16 der CONCORDIA ein verdienter 3:5-Erfolg beim FV Rot-Weiß Ebingen II.
Die 0:1-Führung und gleichzeitig der Halbzeitstand erzielte Alijan Gashi. Zudem konnte Philipp Maier einen Handelfmeter entschärfen. In der zweiten Hälfte erhöhten Yusuf Sow (2 Tore) und Jimmy Beutin auf 0:4. In zwölf unachtsamen Minuten konnten die Gastgeber auf 3:4 verkürzen. Emir Gkirneta erzielte schließlich den vielumjubelten 3:5-Endstand für den SCC.

U17: Deutliche Niederlage im Auswärtsspiel bei der SGM Onstmettingen

Die U17 des SC Concordia Zollern hat im Nachholspiel am Mittwoch, 25.05.22 beim Tabellenzweiten SGM Onstmettingen eine bittere 10:0-Pleite einstecken müssen. Ohne etatmäßigen Torhüter angetreten hatte man keine Chance gegen die starke Offensive der Gastgeber.



Zurück zur Übersicht


 

E-Mail
Instagram