SCC - Wir leben Nachwuchsfußball

Herzlich Willkommen beim SC Concordia Zollern!

 Auf dieser Seite findet ihr alle Neuigkeiten bezüglich der CONCORDIA.  Viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage!

 

Aktuelle News


Zurück zur Übersicht

15.05.2022

Ergebnisse aus der Kalenderwoche 19

U19: Deutlicher Auswärtssieg in Heselwangen

Einen verdienten 2:5-Auswärtserfolg konnte die U19 des SC Concordia Zollern beim SV Heselwangen feiern.
Bereits in der Anfangsphase schockte Ersin Chaliloglou die Gastgeber mit einem lupenreinen Hattrick zur 0:3-Führung für die CONCORDIA (13., 15., 24.). Stavros Mpouras erhöhte nur kurze Zeit später auf 0:4 (29.). Der SV Heselwangen erzielte zehn Minuten vor der Halbzeitpause das 1:4.
Der SCC kam etwas schlafmützig aus der Kabine und wurde prompt mit dem 2:4 bestraft (51.). Der SVH war damit zurück im Spiel und die nächsten Minuten entwickelten sich zu einem offenem Schlagabtausch - jedoch ohne zählbaren Erfolg auf beiden Seiten. Knapp zehn Minute vor dem Abpfiff erlöste Joey Beutin die Gäste mit dem 2:5-Endstand.



Zurück zur Übersicht


 

E-Mail
Instagram