15.05.2022

Ergebnisse aus der Kalenderwoche 19

U19: Deutlicher Auswärtssieg in Heselwangen

Einen verdienten 2:5-Auswärtserfolg konnte die U19 des SC Concordia Zollern beim SV Heselwangen feiern.
Bereits in der Anfangsphase schockte Ersin Chaliloglou die Gastgeber mit einem lupenreinen Hattrick zur 0:3-Führung für die CONCORDIA (13., 15., 24.). Stavros Mpouras erhöhte nur kurze Zeit später auf 0:4 (29.). Der SV Heselwangen erzielte zehn Minuten vor der Halbzeitpause das 1:4.
Der SCC kam etwas schlafmützig aus der Kabine und wurde prompt mit dem 2:4 bestraft (51.). Der SVH war damit zurück im Spiel und die nächsten Minuten entwickelten sich zu einem offenem Schlagabtausch - jedoch ohne zählbaren Erfolg auf beiden Seiten. Knapp zehn Minute vor dem Abpfiff erlöste Joey Beutin die Gäste mit dem 2:5-Endstand.