27.03.2022

Ergebnisse vom Wochenende 26.03.22

U19: Knapper Erfolg gegen Rosenfeld

Zum Auftakt der Rückrunde (Anm.: Der eigentliche Auftakt entfiel leider durch den Mannschaftsrückzug des FC 07 Albstadt) musste die U19 des SC Concordia Zollern gegen die SGM Rosenfeld ran.
Bei frühlingshaften Temperaturen entwickelte sich zunächst eine ausgeglichene Partie im Hechinger Weiherstadion. In der 21. Minute ging die CONCORDIA mit 1:0 in Führung: Yusuf Sow verwertete hierbei einen Eckball von Stavros Mpouras. In der 38. Minute flankte Joey Beutin mustergültig in den Strafraum, wo Alijan Gashi per Kopf zur Stelle war und zum 2:0-Halbzeitstand einnetzte. Die zweite Hälfte verlief sehr zerfahren. Die Gäste aus Rosenfeld kamen immer stärker auf und verkürzten in der 66. Minute auf 2:1. In einer offenen Schlussphase sollte beiden Teams kein Tor mehr gelingen - so blieb es beim knappen 2:1 für den SCC.

U15: Bittere Niederlage in Nusplingen

Die U15-Junioren des SC Concordia Zollern unterliegen der SGM Nusplingen auswärts mit 4:2.

In einem Spiel mit vielen individuellen Fehlern, muss sich die U15 bei der heutigen Niederlage an die eigene Nase packen - die frühe Führung durch die Gastgeber konnte Stylianos Alioglou zum 1:1-Halbzeitstand ausgleichen. In der zweiten Halbzeit zog Nusplingen auf 3:1 davon. Der SCC steckte jedoch nicht auf und verkürzte durch Salih Yildirim auf 3:2. Nur kurze Zeit später entschied die SGM die Partie mit dem 4:2 für sich.