20.03.2022

U15: Erfolgreicher Rückrundenauftakt gegen Rangendingen

Die U15-Junioren des SC Concordia Zollern starten erfolgreich in die Rückrunde der Bezirksstaffel Zollern mit einem 2:0-Erfolg gegen den SV Rangendingen.
In einem richtungsweisenden Spiel trafen die beiden Tabellennachbarn im Hechinger Weiherstadion aufeinander. Die erste Halbzeit verlief relativ ausgeglichen und endete torlos. In der zweiten Halbzeit gelang Stylianos Alioglou dann per Drop-Kick aus der Distanz der vielumjubelte 1:0-Führungstreffer für die CONCORDIA. Weitere Chancen konnten zwischenzeitlich nicht genutzt werden und so traf Yusuf Topal Ismailoglou per Kopf in der Schlussminute zum 2:0-Endstand. Die U15 distanziert sich mit diesem Erfolg weiter von der Abstiegszone.