14.03.2022

Testspielergebnisse vom Wochenende 12.03./13.03.2022

U16 & U17: Testspielergebnisse

Heute stand ein weiteres Testspiel für die B-Junioren des SC Concordia Zollern auf dem Programm: Auf dem heimischen Kunstrasen im Hechinger Weiherstadion traf man auf die SGM Felldorf/Bierlingen (Kreisleistungsstaffel Schwarzwald). Manuele Amaro und Blendi Ibrahimi brachten den SCC verdientermaßen mit 2:0 in Führung. In einer fahrigen zweiten Halbzeit verkürzten die Gäste auf 2:1. Filip Tomic gelang in Unterzahl der 3:1-Siegtreffer für die Gastgeber durch einen Konter.

Wir bedanken uns bei der SGM Felldorf für das Testspiel und wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde!

U19: Testspielergebnisse

Im letzten Vorbereitungsspiel vor Rückrundenbeginn testete die U19 des SC Concordia Zollern bei der SGM Gomaringen/Dußlingen U19 (Bezirksstaffel Alb).
Bei frühlingshaften Temperaturen ging die CONCORDIA auf dem Gomaringer Kunstrasenplatz durch ein Tor von Alijan Gashi verdientermaßen mit 0:1 in Führung. Die Gastgeber erzielten mit dem Pausenpfiff den 1:1-Ausgleich. In einer turbulenten Schlussphase gelang den Gomaringern die 2:1-Führung durch einen direkt verwandelten Freistoß. Benjamin Deines traf für den SCC nur kurze Zeit später per Kopf zum 2:2-Ausgleich. In den letzten Minuten der Partie erzielte die SGM noch per Konter und erneut per Freistoß die Treffer zum 4:2-Endstand.

Wir bedanken uns bei Trainer Sevket Gencaban und der SGM Gomaringen für das Testspiel und wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde!