SCC - Wir leben Nachwuchsfußball

Herzlich Willkommen beim SC Concordia Zollern!

 Auf dieser Seite findet ihr alle Neuigkeiten bezüglich der CONCORDIA.  Viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage!

 

Aktuelle News


Zurück zur Übersicht

07.03.2022

Testspielergebnisse vom Wochenende 05.03./06.03.2022

U15: Testspielergebnisse

Die U15 des SC Concordia Zollern testete am gestrigen Sonntag gegen die SGM Belsen U15. In einer ausgeglichenen Partie erzielte Alexander Schukin die 1:0-Führung für die CONCORDIA. Die Gäste glichen noch in Halbzeit Eins zum 1:1-Endstand aus.

Wir bedanken uns bei der SGM Belsen für das Testspiel und wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde!

U16/U17: Testspielergebnisse

Am gestrigen Samstag, 05.03.22 testeten die U16 und U17 des SC Concordia Zollern bei den B-Junioren Mössingen/Belsen.

Zunächst spielten die U17-Mannschaften gegeneinander. Hierbei zeigten sehr effiziente Mössinger ihre Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und und gewannen am Ende verdient mit 6:2. Beide Treffer für den SCC erzielte Blendi Ibrahimi.

Im Anschluss daran wurde bei den U16-Teams im Flex-Modell gespielt. In diesem Spiel behielt die CONCORDIA die Oberhand und gewann nach Rückstand noch mit 1:2. Die Tore erzielten Filip Tomic und Marcel Schleicher.
Wir bedanken uns bei der Spvgg Mössingen für die Testspiele und wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde.



Zurück zur Übersicht


 

E-Mail
Instagram