28.05.2023

U19: Kantersieg im Testspiel gegen SGM Eichenberg

Nächster Testspielsieg für die U19 des Sport-Club Concordia Zollern: Bei bestem Fußballwetter besiegten die Himmelblauen die SGM Eichenberg U19 am Pfingstsonntag deutlich mit 6:1 (3:1).

Die Gäste gingen nach einem Abwehrfehler bereits früh mit 0:1 in Führung. Die Zoller-Löwen ließen sich davon jedoch nicht beeindrucken und drehten die Partie durch Treffer von Filipp Tomic und Emir Zukanovic (2 Tore) in einen 3:1-Halbzeitstand für den SCC. Auch in der zweiten Hälfte blieben die Gastgeber effizient vor dem Tor: Marcel Schleicher, Blendi Ibrahimi und Emilio Schustek erzielten die Tore zum am Ende verdienten Endstand von 6:1.