26.05.2023

U19: Team Schotter Teufel mit Testspielerfolg gegen Sickingen (Herren)

Ein kurzfristig anberaumtes Testspiel fand am gestrigen Donnerstag, 25.05.23 auf dem Kunstrasenplatz im Hechinger Weiherstadion statt.

Die U19 des Sport-Club Concordia Zollern traf hierbei auf den Herren A-Ligisten Sportfreunde Sickingen e.V.. Gespielt wurde drei Mal 25 Minuten unter der Leitung des Schiedsrichtergespanns Antonio Antenucci/Emilio Schustek/Leonardo Schustek (vielen Dank für eure spontane Zusage!).

In einem spannenden und guten Testspiel bezwangen die Zoller-Löwen die Gäste mit 5:3 (1:1, 2:2, 2:0). Die Treffer für die Himmelblauen erzielten Yacine Hamdi, Alijan Gashi (2), Sami Al-Saido und Marcel Schleicher.

Vielen Dank nochmals an die Sportfreunde Sickingen für das Testspiel und weiterhin eine gute und verletzungsfreie Runde!