20.05.2023

Harthausen, Rangendingen und Nusplingen triumphieren am "Großen Bezirkspokalfinaltag der Junioren in Zollern"

Der große Bezirkspokalfinaltag des Bezirks Zollern fand heute im Hechinger Weiherstadion statt. Bei tollem Wetter und teilweise großer Zuschauerkulisse wurden die Bezirkspokalsieger der C-, B-, und A-Junioren gekrönt.

In spannenden und vom Ergebnis her engen Partien setzten sich am Ende die SGM Harthausen/Zollernalb-Süd (C-Junioren), der SV Rangendingen (A-Junioren) und die SGM Nusplingen/Heuberg-Bära (B-Junioren) durch.

▶️ C-Junioren
SGM Weildorf-Bittelbronn/Eyachtal - SGM Harthausen/Zollernalb-Süd 0:2 (0:0)

▶️ A-Junioren
SV Rangendingen - TSV Frommern 2:1 (1:0)