23.04.2023

Ergebnisse vom Wochenende, 22./23.04.2023

U17: Team Barwig mit souveränem Erfolg gegen die SGM Bisingen

Einen verdienten 3:1-Heimerfolg konnte die U17 des Sport-Club Concordia Zollern in der Leistungsstaffel gegen die SGM Bisingen einfahren.
Von Beginn an machten die Hausherren Druck und gingen verdientermaßen mit 1:0 in Führung - Torschütze war Emir Zukanovic. Nur kurze Zeit später erhöhte Tin Magdic zur 2:0-Halbzeitführung. Als Emir Zukanovic nach der Pause auf 3:0 stellte war die Partie entschieden. Den Gästen aus Bisingen gelang noch der Ehrentreffer zum 3:1-Endstand.

Am kommenden Sonntag, 30.04.2023 um 10.30 Uhr wartet nun das Spitzenspiel bei Tabellenführer SGM Winterlingen auf die Zoller-Löwen...

Neben dem Erfolg auf dem Platz wurde auch das Angebot einer Spieltagsbewirtung, bei herrlichem Frühlingswetter gut angenommen. Vielen Dank an die Organisatoren und alle Helfer!

U15: Team OG Druck unterliegt SGM Schömberg

Eine ärgerliche 2:0-Niederlage musste die U15 des Sport-Club Concordia Zollern auswärts gegen die SGM Schömberg hinnehmen.
In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit blieben Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. So ging es mit einem gerechten 0:0 in die Pause.
Im zweiten Durchgang entschieden die Gastgeber mit einem Doppelschlag die Partie: In der 50. und 52. Minute erzielte die SGM die entscheidenden Treffer zum 2:0-Endstand.

U19: Team Schotter Teufel ohne Spiel am Wochenende

Die Partie gegen die SGM Stetten a.k.M./Heuberg wurde auf Grund von Spielermangel der Gäste abgesagt.