17.04.2023

Ergebnisse vom Wochenende 15.04./16.04.2023

U17: Team Barwig mit Last-Minute Sieg in Dotternhausen

Einen 0:1-Sieg in den letzten Spielminuten konnte die U17 des Sport-Club Concordia Zollern bei der SGM Dotternhausen bejubeln.
In einer absolut chancenarmen Begegnung neutralisierten sich beide Teams lange Zeit. In der Nachspielzeit blieb Emir Zukanovic dann aber eiskalt vor dem gegnerischen Tor und netzte zum vielumjubelten 0:1 für die Zoller-Löwen ein. Diese Führung brachten die Himmelblauen auch über die Zeit.

U19: Team Schotter Teufel mit Niederlage in Rosenfeld

Die erste Saisonniederlage musste die U19 des Sport-Club Concordia Zollern auswärts beim Tabellenvierten SGM Rosenfeld hinnehmen.
Über die gesamte Spielzeit lieferte der SCC eine schwache Partie ab. Bereits frühzeitig gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Die Himmelblauen kamen jedoch zurück und erzielten durch Marcel Schleicher den 1:1-Ausgleich. Kurz vor der Halbzeitpause wurden noch zwei weitere Hochkaräter zur möglichen Führung vergeben.
Schlafmützig kamen die Gäste aus der Kabine und wurden bei den Gegentoren zum 2:1 und 3:1 bitterböse ausgekontert. Die Gastgeber verteidigten diese Führung, trotz eines zwischenzeitlichen Lattentreffers von Isaak Blockhaus, weitgehend problemlos über die Zeit zum 3:1-Endstand.

U15: Team OG Druck mit Remis bei Rot-Weiß Ebingen

Ein torreiches 4:4-Unentschieden konnte die U15 des SC Concordia Zollern im Punktspiel beim FV Rot-Weiß Ebingen 2 erringen.
Die erste Halbzeit wurde komplett verschlafen. So ging es mit einem 2:1-Rückstand in Hälfte Zwei. Die Himmelblauen kamen wie ausgewechselt aus der Kabine und drehten die Partie in ein 3:4. In der Nachspielzeit gelang den Gastgebern noch der schmeichelhafte 4:4-Ausgleich. Die Tore für den SCC erzielten: Mohamed Nazari (2), Elias Ott und Demir Ravnjak.

U15: Testspielniederlage in Sonnenbühl

Am vergangenen Donnerstag, 13.04.23 unterlag man der SGM Sonnenbühl mit 6:1. Den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:1 erzielte Mohamed Nazari.