27.02.2023

Testspielergebnisse vom Wochenende 25.02./26.02.2023

U17: Spiel gegen FC 07 Albstadt abgesagt

Der plötzliche Wintereinbruch führte zur Absage des Testspiels gegen die U17 des FC 07 Albstadt. Team Barwig war damit spielfrei am Wochenende.

U15: Niederlage bei der TSG Reutlingen

Eine deutliche 8:1-Niederlage musste Team OG Druck gegen die TSG Reutlingen einstecken. Beim zweiten Testspiel binnen 24 Stunden erzielte Leopold Hochadel den Ehrentreffer für die Himmelblauen.

U19: Verdiente Niederlage in Rottweil

Eine deutliche aber auch verdiente 5:2 Niederlage musste Team Schotter Teufel bei der SGM Rottweil/Deißlingen einstecken. Eine indiskutabel schlechte erste Halbzeit führte zu einem 4:1-Rückstand. In der zweiten Halbzeit bewiesen die Himmelblauen Moral und steigerten sich endlich. Die Treffer erzielten Blendi Ibrahimi und Yacine Hamdi.

U15: Niederlage zum Testspielauftakt gegen Gammertingen

Eine 1:4-Niederlage kassierte Team OG Druck gegen die SGM Alb-Lauchert/Gammertingen. Den 0:1-Pausenrückstand konnte Paola Salvo ausgleichen. Die Gäste erzielten jedoch noch weitere Tore zum Endstand von 1:4.