Unsere Alumni

Die CONCORDIA ist ein reiner Ausbildungsverein im regionalen Jugendfußball. Unser höchster Anspruch ist es, junge Spieler im Fußball und darüber hinaus auszubilden und zu begeleiten. Die Zeit im Nachwuchsfußball ist jedoch begrenzt, d.h. spätestens nach den A-Junioren findet unweigerlich der Übergang in den Aktivenbereich statt.

Folgende Spieler konnten wir erfolgreich in den Aktivenbereich entlassen. Wir sind stolz darauf, dass diese Spieler ein Teil der CONCORDIA waren und wünschen Ihnen im Aktivenbereich alles Gute und viel Erfolg!

Abschlussklasse: Jahrgang 2003

Stavros Mpouras (TV Melchingen), Jo Ronny Beutin (FC 07 Hechingen), Levin Sati (Pamukkalespor Haigerloch), Maakes Waseem (Türk. KSV Hechingen), Eduard Sahiti, Robbie Sawini (beide TSV Stetten-Hechingen).

Abschlussklasse: Jahrgang 2004

Leo Blanck (TSV Ofterdingen), Benjamin Deines (TV 89 Zuffenhausen), Elia Link (Auslandsaufenthalt), Gabriel Porav (pausiert nach Verletzung), Caner Tziamali (TSV Stetten-Hechingen).

Abschlussklasse: Jahrgang 2005

Selim Apakhan  (SGM Mössingen-Belsen), Luca Alvirovic (OP nach Verletzung), Marco Blankenhorn (TSV Boll), Isaak Blockhaus  (TSV Frommern),  Maximilian Ermantraut (TSV Boll), Yacine Hamdi (Ziel unbekannt), Fares Kebrom (FC Hechingen), Jannik Koch (TSV Gomaringen), Marcel Schleicher (VfB Bodelshausen), Marvin Schulz (Ziel unbekannt), Nelio Stiegler (SV Rangendingen).