25.03.2023

Isabell Keck übernimmt die Position des Kassiers

Der Sport-Club Concordia Zollern e.V. stellt sich nach der Jahreshauptversammlung vom Donnerstag, 09.03.2023 in veränderter Form auf. In den kommenden Wochen wollen wir euch von den einzelnen Veränderungen berichten.

Die CONCORDIA freut sich bekannt geben zu dürfen, dass unsere Funktionärsriege mit einer weiteren Frau verstärkt wird: Isabell Keck wird ab sofort die Position als Kassier (Koordinator Finanzen) der Himmelblauen bekleiden. Beruflich im Bankwesen beschäftigt, bringt Isabell alle Fähigkeiten für diese Aufgabe mit.

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe und darauf, die CONCORDIA in diesem Bereich unterstützen zu können", so Neu-Funktionärin Isabell Keck.

Herzlich Willkommen bei der CONCORDIA, Isabell. Viel Spaß und Freude bei deiner neuen Aufgabe!