22.01.2023

U15: Team OG Druck mit zwei Mannschaften beim Steinlach-Cup in Mössingen

Nachdem die U15 des SCC bereits am 16.01.2023 in die Vorbereitung gestartet war, stand am gestrigen Samstag, 21.01. die Teilnahme am diesjährigen Steinlach-Cup in Mössingen auf dem Programm. Gestartet wurde mit zwei Teams.

Das erste Spiel gewann die CONCORDIA II durch einen Doppelpack von Nathan Bapoma gegen die SGM Dußlingen/Nehren II. Anschließend musste man leider zwei Niederlagen in der Gruppenphase einstecken.
Die CONCORDIA I konnten nach zwei Niederlagen noch einen Sieg gegen die SGM Mössingen/Belsen II einfahren.

Beide Mannschaften belegten in ihrer Gruppe den 3. Platz. Im Spiel um Platz 5 gewann Team I mit 2:1 gegen Team II.

Das Turnier war für die Jungs eine gute Möglichkeit ihren aktuellen Leistungsstand zu testen, auch wenn die Anstrengung der ersten Vorbereitungswoche mit drei Trainingseinheiten deutlich spürbar war.

Vielen Dank an die SGM Mössingen/Belsen für ein tolles Turnier!