27.11.2022

U19: Team Schotter Teufel ist Herbstmeister nach Sieg gegen Rosenfeld

Die U19 des Sport-Club Concordia Zollern ist ungeschlagener Herbstmeister der Leistungsstaffel Zollern.

Nach einem 2:0-Heimerfolg gegen die SGM Rosenfeld steht der SCC verlustpunkfrei mit 27 Punkten und einem Torverhältnis von 45:10 an der Tabellenspitze.

Die Himmelblauen begannen die Partie gegen einen tiefstehenden Gegner druckvoll. Nach einigen, kleineren Torchancen gelang der CONCORDIA die 1:0-Führung: Robin Knaisch köpfte nach einem Eckball einen Gegenspieler an, von dessen Rücken der Ball ins Tor abgefälscht wurde. Rosenfeld hatte anschließend noch zwei Fernschüsse zu verzeichnen bis zur Halbzeitpause. Die zweite Hälfte war von Taktik geprägt und verlief äußerst ereignisarm. Kurz vor Schluss steckte Max Ermantraut den Ball auf Yacine Hamdi durch, der zum vielumjubelten 2:0-Endstand traf.

Herzlichen Glückwunsch an das Team von Amine Ghazali, Uwe Holzer, Marc Schuster und Denis Martens. Macht weiter so!