28.11.2022

Adventsfeier der CONCORDIA

Das Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Zeit für die alljährlichen Feiern der Vereine...

Nach zwei Jahren, in denen Covid-19 eisern das Zepter schwang und keine Veranstaltungen zuließ, konnte der Sport-Club Concordia Zollern e.V. nun endlich seine erste Adventsfeier am Samstag, 26.11.2022 im Sportheim des SV Hirrlingen abhalten.

Neben dem üblichen Jahresrückblick und der Eröffnung des Buffets wurde anschließend, bei gutem Essen und netten Gesprächen zwischen Sponsoren, Helfern, Trainern, Betreuern, Funktionären sowie den Familienangehörigen, gemeinsam der Abend verbracht. 🍽🗣
Glanz in den Kinderaugen als dann sogar der Nikolaus vorbeikam und neben dem anstimmen von Weihnachtsliedern, den durchweg braven Kindern Geschenke brachte.

Alles in allem eine tolle Veranstaltung, bei dem der große Dank an das Orga-Team, die Sponsoren, den SV Hirrlingen für die Bewirtung und allen Teilnehmer gilt, die diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht haben.