14.11.2022

U19: Team Schotter Teufel mit Auswärtssieg in Heselwangen

Die U19 des Sport-Club Concordia Zollern ist Herbstmeister!

Mit einem 2:4-Erfolg beim SV Heselwangen ist die Mannschaft des Funktionsteams Schuster/Ghazali/Holzer/Martens in 2022 nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen.
In einem Spiel auf tiefem Geläuf startete der SCC stark in die Partie und ging durch Treffer von Mannschaftskapitän Luca Killmaier und Yacine Hamdi mit 0:2 in Führung. In der Folgezeit wurden weitere Gelegenheiten vergeben - Heselwangen nutzte diese Fahrlässigkeit der Gäste und verkürzte kurz vor der Pause auf 1:2. Die Zoller-Löwen kamen motiviert aus der Pause und erzielten mit dem ersten Angriff gleich das 1:3 durch Benjamin Deines. Marvin Schulz legte nur kurz darauf das 1:4 nach. In einer unnötigerweise hektischen Schlussphase vergaben die Himmelblauen einen Foulelfmeter und die Gastgeber erzielten kurz vor dem Schlusspfiff den 2:4-Endstand.

Die Nachricht, dass Verfolger SGM Rosenfeld beim SV Rangendingen mit 2:1 verloren hatte, führte nach dem Abpfiff zur freudigen Erkenntnis: Die CONCORDIA U19 ist Herbstmeister 2022!

Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Wir sind stolz auf euch, Männer!