06.11.2022

U19: Team Schotter Teufel auch gegen Rangendingen siegreich

Die U19 des SC Concordia Zollern bleibt auch weiterhin in der Erfolgsspur: Die Mannschaft des Funktionsteams Schuster/Ghazali/Holzer/Martens schlägt den SV Rangendingen, im Spitzenspiel der Leistungsstaffel Zollern, am Ende überdeutlich mit 5:1(2:0).

Hierbei gelang den Himmelblauen ein Auftakt nach Maß: Nach einem Eckball wurde der Ball vor die Füße von Yacine Hamdi verlängert, der mühelos zum 1:0 einschieben konnte. Rangendingen kam nun deutlich besser in die Partie und scheiterte zwei Mal nur denkbar knapp. Die Zoller-Löwen hielten dagegen und waren dabei gnadenlos effizient: Blendi Ibrahimi verlängerte eine Flanke per Kopf zur vielumjubelten 2:0-Halbzeitführung in die Maschen.
Der SCC kam besser aus der Pause zurück und belohnte sich folgerichtig mit dem 3:0 durch Yacine Hamdi. Der Widerstand der Gäste ließ nun zusehends nach - erneut Ibrahimi und Hamdi erhöhten auf 5:0 für die Gastgeber. Dem SVR gelang durch Yilmaz kurz vor Schluss noch der Ehrentreffer zum 5:1-Endstand.