26.10.2022

TaffeTiger Tiger Kompaktkurs ein voller Erfolg

Vier Termine anstatt Zwölf - unter diesem Motto fand der erste, verkürzte Kurs bei TaffeTiger Neckar-Alb statt.

Nachdem zum Auftakt noch der Märchenpfad in Hechingen besucht wurde (Eltern und Kinder), fanden die weiteren 3-stündigen Kurse in der Sporthalle des Aristoteles-Bildungsinstituts in Hechingen statt.
Neben den Kerninhalten Koordination, Gehirntraining, Lernstrategien oder Selbstbehauptung durften die Kids ihre TaffeTiger T-Shirts selbst bemalen, eine Halloween-Party feiern oder eine Extra-Stunde mit Norbert Muthmann vom Kampfkunstzentrum Hechingen bestreiten.

Die Kids hatten offensichtlich viel Spaß und auch die Trainer Kerstin und Marc waren mit dem neuen Format durchaus zufrieden.

Wir freuen uns schon auf die weiteren Kurse!

Homepage: www.taffetiger.de
Kontakt: marc.schuster@taffetiger.de