19.09.2022

U15 & U17: Niederlage und Remis zum Punktspielauftakt

U17: Team Barwig mit Unentschieden gegen SGM Erzingen

Mit einem 2:2-Remis mussten sich die B-Junioren des SC Concordia Zollern gegen die SGM Erzingen begnügen. In einer starken Anfangsphase gelang den Himmelblauen die 1:0-Führung durch Mechmet Molla. Robin Knaisch erhöhte zum 2:0-Pausenstand. In der zweiten Halbzeit gelang den Gästen der Anschlusstreffer zum 2:1. In einer hektischen Schlussphase, mit Torchancen auf beiden Seiten, gelang der SGM Erzingen der Treffer zum nicht unverdienten 2:2-Endstand.

"Wir hatten eine gute erste Halbzeit und sind in der zweiten Halbzeit leider zu hektisch aufgetreten. Die Gäste haben das mit zwei Toren bestraft. Wir arbeiten weiter und versuchen im nächsten Spiel cleverer auftreten", gab das U17-Trainerteam um Luka Barisic und Tobias Herbansky zu Protokoll.

U15: Team OG Druck unterliegt der SGM Stein

Die C-Junioren der CONCORDIA verlieren auswärts gegen die SGM Stein mit 8:4 (3:3). Spielbericht folgt.