18.09.2022

U19: Team Schotter Teufel dreht Partie gegen SGM Heuberg

Die U19 des SC Concordia Zollern traf im ersten Pflichtspiel in Frohnstetten auf die SGM Heuberg/Stetten am kalten Markt. Bei windigem und regnerischem Wetter scheiterte der SCC zunächst am Querbalken. Die Gastgeber nutzen zwei Unachtsamkeiten zur 2:0-Führung. Die "Löwen" gaben jedoch nicht auf und glichen durch Manuele Amaro und Blendi Ibrahimi zum 2:2 aus. Ein weiterer Foulelfmeter führte zum 3:2-Halbzeitstand für die Heimmanschaft. Die Zollerstädter kamen deutlich engagierter aus der Pause zurück. Isaak Blockhaus, Blendi Ibrahimi und Yacine Hamdi (3 Tore) drehten die Begegnung in einen deutlichen 3:7-Endstand.

"Wir freuen uns über den heutigen Sieg. Die Mannschaft hat Moral bewiesen. Dennoch haben wir noch viel Arbeit vor uns", war das Spielfazit der Trainer Marc Schuster und Amine Ghazali.