14.09.2022

Bericht Jahreshauptversammlung 2021 & 2022

Am Samstag, 10.09.2022 fand in den Räumlichkeiten des Aristoteles-Bildungsinstituts die Jahreshauptversammlung des SC Concordia Zollern e.V. für die Jahre 2021 und 2022 statt. Aufgrund der Corona-Pandemie war die Jahreshauptversammlung 2021 verschoben worden.

Neben den Berichten des Vorstandes, Berichten über den Spielbetrieb und den Campus Concordia wurde Gründungsmitglied Thomas Pittasch zum Ehrenmitglied ernannt.

Der Vorstand wurde anschließend einstimmig entlastet. Bei den Neuwahlen wurden die meisten Amtsträger ebenfalls einstimmig in ihre Ämter gewählt.

Hier die Übersicht der gewählten Funktionäre:

Marc Schuster (1. Vorsitzender, bis 2024)
Hans-Egon Welther (Stellvertretender Vorsitzender, bis 2023)

Hauptausschuss
Waldemar Erdlei (bis 2024)
Magdalena Reichle (bis 2024)
Georgios Mpouras (bis 2024)
Alexander Schreiner scheidet aus dem Gremium aus

Kassenprüfer
Bernd Bauer (bis 2023)
Alexander Schreiner (bis 2023)

Die CONCORDIA bedankt sich bei allen Mitgliedern für die Teilnahme an der JHV und wünscht den Amtsinhabern viel Freude und Erfolg in ihren Positionen.
Ebenfalls ein großes Dankeschön an Ausrichter Georgios Mpouras für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.