18.07.2022

Testspieltergebnisse vom Wochenende

Team Barwig: 3. Platz Blitzturnier in Vöhringen

Einen guten Test absolvierte die U17 des SC Concordia Zollern bei der SGM Vöhringen.

Im ersten Spiel traf man auf Oberligist FC 08 Villingen. Nach der 1:0-Führung durch Giuseppe Saliano und weiteren guten Ansätzen unterlag man anschließend mit 1:5.

Im zweiten Spiel gegen das Landesstaffel-Team der SG Vöhringen kam der SCC nach einem 0:2 stark zurück und verpasste, nach dem 1:2-Anschlusstreffer durch Giuseppe Saliano, den Ausgleich. In der Nachspielzeit trafen die Gastgeber zum 1:3-Endstand.
-----------------------------------------------------------------
Team Schotter Teufel: Niederlage gegen Calcio Mössingen

Im ersten Testspiel der Saison traf die U19 der CONCORDIA auf die neuformierte Herrenmannschaft der SF Calcio Mössingen. Das Team von Trainer Valerio Vitale ist gespickt mit vielen talentierter Spielern aus Mössingen und Umgebung.

Nachdem die U19 die erste Großchance durch Yacine Hamdi liegen ließ, trafen die Gäste prompt zum 0:1 (9.). Calcio Mössingen erzielte mit einem unhaltbaren 30 Meter-Freistoß den 0:2-Halbzeitstand (20.). Gleich nach der Pause gelang Yacine Hamdi der 1:2-Anschlusstreffer (49.). Der SCC war nah dran am Ausgleich und kassierte in der Schlussphase noch drei teilweise unnötige Gegentore zum etwas zu hoch ausgefallenen 1:5-Endstand.

Alle 18 Spieler der Zollerstädter wurden im Testspiel eingesetzt.

Wir wünschen den verletzten Spielern Yacine und Blendi eine gute und schnelle Besserung!