21.05.2022

Ergebnisse der Nachholspiele 19.05.22

U15: Unentschieden gegen Rot-Weiß Ebingen

In einem spannenden Nachholspiel gelang es der U15 des SC Concordia Zollern dem Tabellenzweiten FV Rot-Weiß Ebingen ein 2:2-Remis abzuringen.
Die Gastgeber gingen durch Yusuf Topal Ismailoglou nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste zum 1:1-Ausgleich. Nach einem tollen Konter kurz vor Schluss, wurde dem SCC ein Foulelfmeter zugesprochen: Salih Yildirim verwandelte den fälligen Strafstoß zum vielumjubelten 2:1. In der Nachspielzeit landete ein abgefälschter Freistoß vor den Füßen eines Ebingers, der zum 2:2-Endstand traf.

U19: Remis in Schömberg

Die U19 der CONCORDIA bleibt auch im dritten Spiel in Folge ungeschlagen, muss sich jedoch mit einem 1:1-Unentschieden bei der SGM Schömberg begnügen.
In einem Spiel der "ausgelassenen Torchancen" gelang es Joey Beutin den SCC früh mit 0:1 in Führung zu bringen. Bis zur 85. Spielminute gelang es den Himmelblauen nicht, ihre knapp zwanzig (!), größtenteils hochkarätigen Torchancen zu verwerten. Alleine vier Mal stand das Aluminium im weg. So kam es wie es kommen musste: Ein individueller Fehler führte zum 1:1-Endstand.