08.05.2022

Ergebnisse vom Wochenende 07.05./08.05.2022

U15: Verdienter Heimerfolg gegen Stetten a.k.M.

Mit der bisher besten Saisonleistungen gelingt es der U15 des SC Concordia Zollern, die Partie in der Bezirksstaffel Zollern gegen die SGM Stetten a.k.M., erfolgreich zu gestalten.
In der ersten Halbzeit gelang den Gästen die 0:1-Führung durch einen direkt verwandelten Freistoß in den Torwinkel. In der zweiten Hälfte drückte die CONCORDIA aufs Gaspedal und erzielte durch Salih Yildirim den verdienten 1:1-Ausgleich. Auch in der Folgezeit blieben die Himmelblauen spielbestimmend. Acht Minuten vor dem Schlusspfiff war es dann endlich so weit und Tin Magdic erzielte den vielumjubelten 2:1-Endstand für die Gastgeber.

U19: Knapper aber verdienter Sieg gegen Geislingen

Einen am Ende verdienten 2:1-Erfolg konnte die CONCORDIA im Heimspiel gegen die SGM Geislingen einfahren.
Bei frühlingshaften Temperaturen entwickelte sich eine interessante Partie, bei der der SCC von Beginn an die Spielkontrolle übernahm. Trotz Überlegenheit und einiger guter Torchancen, wollte der Ball nicht über die Linie. In der 46. Spielminute erlöste Elia Link die Gastgeber mit der 1:0-Führung. In der zweiten Halbzeit gelang den Gästen aus Geislingen der 1:1-Ausgleich per direkt verwandeltem Freistoß (51.). Die Gastgeber ließen sich nicht beirren und gingen durch Joey Beutin erneut in Führung (65.). Die Zollerstädter erlaubten sich anschließend sogar den Luxus einen Foulelfmeter zu verschießen (75.). Somit blieb es letztendlich beim 2:1-Endstand für die U19.

U17: Bittere Niederlage in Benzingen

Eine Last-Minute Niederlage musste die U17 des Sport-Club Concordia Zollern am Sonntag gegen die SGM Benzingen einstecken.
Die 0:1-Führung für den SCC durch Blendi Ibrahimi (45.). egalisierten die Gastgeber durch ein Eigentor der Gäste aus Hechingen (66.). In der Nachspielzeit folgte dann sogar der Treffer zum 2:1-Endstand für die Gastgeber.

U16: Das Spiel der U16 gegen die SGM Binsdorf musste aus Spielermangel leider abgesagt werden.