11.04.2022

Ergebnisse vom Wochenende 09.04./10.04.2022

Hier die CONCORDIA-Ergebnisse vom vergangenen Wochenende.

U15:
Das Punktspiel der U15 bei der SGM Pfeffingen wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

U16:
Die ersatzgeschwächte U16 unterlag der SGM Killertal in der Leistungsstaffel Zollern auswärts mit 8:1. Den Ehrentreffer erzielte Moustik Chourite.

U17:
Im Spitzenspiel der Bezirksstaffel Zollern unterlag die U17 (3.) dem Tabellenführer SGM Eyachtal/Owingen deutlich mit 0:4. Hierbei war speziell die mangelnde Chancenverwertung in der ersten Halbzeit der Partie das große Manko an einem rabenschwarzen Sonntag.

U19: Testspielergebnis

Seit dem 12.03.2022 hat die U19 des SC Concordia Zollern lediglich das Punktspiel gegen die SGM Rosenfeld bestreiten können. Sehr erfreulich war deshalb, dass die ursprünglich für Ende Februar geplante Testspielbegegnung gegen die SGM Eichenberg U19 (Leistungsstaffel Alb) nun nachgeholt werden konnte.
Bei frühlingshaften Temperaturen ging die SGM Eichenberg nach einem Konter mit 0:1 in Führung. Die CONCORDIA scheiterte zunächst am Torpfosten, nach einem Schuss von Stavros Mpouras. Kurz darauf erzielte Joey Beutin den 1:1-Ausgleich. In der zweiten Halbzeit scheiterte Alijan Gashi mit einem Kopfball am Querbalken. Der eingewechselte Ersin Chaliloglou verwertete anschließend einen Abpraller zur 2:1-Führung für den SCC, gleichzeitig der Endstand.