19.03.2022

Weitere Kooperation in der Entstehung...

Campus CONCORDIA

Der Sport-Club Concordia Zollern e.V. freut sich, eine weitere Vereinskooperation ankündigen zu dürfen: Die SGM Altingen/Entringen aus dem Bezirk Alb und der Hechinger Ausbildungsverein wollen zukünftig gemeinsam im Juniorenbereich kooperieren.
Über den Campus CONCORDIA wird bereits seit dem 10.03.2022 ein erstes Individualtraining (Altersklasse: A- und B-Junioren) durch die Übungsleiter Tobias Hipp und Andreas Felger durchgeführt.

Wir freuen uns bereits über die weiteren Schritte und werden die Kooperation zu einem späteren Zeitpunkt noch detaillierter vorstellen.

Wir bedanken uns bereits vorab für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen den Mannschaften der SGM Altingen/Entringen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde!