SCC - Wir leben Nachwuchsfußball

Herzlich Willkommen beim SC Concordia Zollern!

 Auf dieser Seite findet ihr alle Neuigkeiten bezüglich der CONCORDIA.  Viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage!

 

Aktuelle News


Zurück zur Übersicht

10.03.2022

U19: Testspielerfolg gegen Pfeffingen

U19: Testspielergebnisse

Die U19 des SC Concordia Zollern testete am gestrigen Mittwoch Abend bei der SGM Pfeffingen/Onstmettingen U19 (Bezirksstaffel Zollern). Gespielt wurde auf dem Kunstrasenplatz am Lichtenbol in Tailfingen. Die CONCORDIA ging durch zwei Tore von Alijan Gashi mit einer 0:2-Führung in die Pause. Im zweiten Durchgang erhöhte Justin Phiaphakdy per Kopf auf 0:3. Der 1:3-Anschlusstreffer der Gastgeber war nur noch Ergebniskosmetik. Endstand: 1:3.

Wir bedanken uns bei Trainer Andreas Eschment und der SGM Pfeffingen für das Testspiel und wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde!



Zurück zur Übersicht


 

E-Mail
Instagram