10.03.2022

U19: Testspielerfolg gegen Pfeffingen

U19: Testspielergebnisse

Die U19 des SC Concordia Zollern testete am gestrigen Mittwoch Abend bei der SGM Pfeffingen/Onstmettingen U19 (Bezirksstaffel Zollern). Gespielt wurde auf dem Kunstrasenplatz am Lichtenbol in Tailfingen. Die CONCORDIA ging durch zwei Tore von Alijan Gashi mit einer 0:2-Führung in die Pause. Im zweiten Durchgang erhöhte Justin Phiaphakdy per Kopf auf 0:3. Der 1:3-Anschlusstreffer der Gastgeber war nur noch Ergebniskosmetik. Endstand: 1:3.

Wir bedanken uns bei Trainer Andreas Eschment und der SGM Pfeffingen für das Testspiel und wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde!