31.12.2021

Denis Martens steigt bei der CONCORDIA ein

Der Sport-Club Concordia Zollern e.V. freut sich bekannt geben zu dürfen, dass sich mit Denis Martens ein weiterer ehrenamtlicher Mitstreiter dem Ausbildungsverein aus Hechingen anschließen wird. Der 28-jährige Balinger wird hierbei zukünftig die Aufgabe als Teambetreuer übernehmen. In den vergangenen Jahren war Denis bereits bei der TSG Balingen als Betreuer der U23 und als Stadionordner tätig.

"Das spannende Projekt CONCORDIA beobachte ich seit längerer Zeit und freue mich nun sehr darüber, den noch jungen bzw. neuen Verein beim Aufbau mit unterstützen zu dürfen", gab ein erfreuter Denis Martens zu Protokoll.

Herzlich Willkommen bei der CONCORDIA, Denis! Wir wünschen dir einen guten Start und viel Spaß und Freude bei deiner neuen Aufgabe.