14.11.2021

Ergebnisse vom Wochenende (KW 45)

Team OG Druck erkämpft Unentschieden in Rangendingen

Die U15 des SC Concordia Zollern traf nach dem Erfolg gegen Pfeffingen auswärts auf den Tabellennachbarn SV Rangendingen.

In einer hart umkämpften Begegnung verschlief die C1 zunächst die erste Halbzeit. In der zweiten Halbzeit steigerten sich die Himmelblauen zwar, agierten in den Zweikämpfen aber häufig zu emotional. Ein Feldverweis führte schließlich noch zu einer Unterzahl des SCC in den letzten zehn Minuten. Dennoch gelang es der CONCORDIA dagegen zu halten und letztlich einen verdienten Zähler aus Rangendingen mitzunehmen. Endstand der Partie: 0:0.

Team Schotter Teufel mit Kantersieg in Albstadt

Der U19 des SC Concordia Zollern gelang gegen den FC 07 Albstadt ein deutlicher Sieg auf dem Tailfinger Lichtenbol.

Zum Abschluss der Vorrunde traf die CONCORDIA auf das Tabellenschlusslicht aus Albstadt und übernahm von Beginn an die Spielkontrolle. In der 11. Minute startete der Torreigen: Eduard Sahiti (3 Tore), Joey Beutin (2), Stavros Mpouras, Ersin Chaliloglou und Yusuf Sow trafen für die Jungs aus Hechingen. Mit einer hochverdienten 0:8-Führung ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Pausentee nahmen sich die Himmelblauen viel vor und scheiterten vorwiegend an sich selbst: Gegen einen tiefstehenden Gegner führten Übermut und Eigensinn dazu, dass trotz mehrerer klarer Torchancen für den SCC, kein weiterer Treffer gelang und die Begegnung mit 0:8 endete.

Dennoch ein tolles Ergebnis für die U19 und leistungstechnisch eine weitere Steigerung.