10.11.2021

Team Schotter Teufel erkämpft Remis in Rangendingen

Die U19 des SC Concordia Zollern erkämpft in Unterzahl ein 2:2-Unentschieden beim SV Rangendingen.

Nachdem die Gäste durch einen Torschuss von Joey Beutin, zuvor bereits am Querbalken des Rangendinger Tores gescheitert waren, machte es Mannschaftskapitän Stavros Mpouras vom Punkt aus besser: Er verwandelte einen an ihm verschuldeten Foulelfmeter sicher zum 0:1 (11.). Mit der knappen 0:1-Führung ging es in die Pause - leider auch mit einer Roten Karte für die CONCORDIA, nach einer verbalen Auseinandersetzung mit einem Gegenspieler.

Trotz einer 45-minütigen Unterzahl gelang dem SCC die 1:2-Führung durch den eingewechselten Mechmet Molla (56.), nachdem der SVR kurz nach der Pause zum 1:1 ausgleichen konnte. Nur kurz darauf egalisierten die Gastgeber den Spielstand zum 2:2. Die CONCORDIA kämpfte leidenschaftlich bis zum Schlusspfiff und nimmt dadurch verdientermaßen einen Punkt mit nach Hechingen.