24.10.2021

Ergebnisse vom Wochenende (KW 42)

Team OG Druck unterliegt Rot-Weiß Ebingen

Eine am Ende überdeutliche 4:0-Auswärtsniederlage musste die U15 in Ebingen einstecken. In der Anfangsphase verpasste die CONCORDIA es in Führung zu gehen. Mit einem leistungsgerechten Unentschieden ging es in die Kabine. Die Gastgeber nutzen die individuellen Fehler des SCC in der zweiten Halbzeit und gewannen am Ende verdient aber zu hoch mit 4:0.

Team Schotter Teufel besiegt Rosenfeld

Den ersten Saisonsieg konnte die U19 bei der SGM Rosenfeld einfahren. Bereits nach fünf Minuten war Mannschaftskapitän Stavros Mpouras zur Stelle mit dem frühen 0:1. Die CONCORDIA hatte anschließend mehrere brenzlige Situationen zu überstehen, scheiterte zwischenzeitlich aber ebenfalls am Aluminium. Kurz vor der Pause gelang dem eingewechselten Caner Tziamali die 0:2-Pausenführung (44.). Rosenfeld verkürzte in der zweiten Halbzeit durch einen Elfmeter auf 1:2 (49.) und drängte auf den Ausgleich. Elia Link stellte mit einem Traumtor aus über 30 Metern auf 1:3 (58.). Stavros Mpouras schnürte 12 Minuten vor Spielende einen Doppelpack und stellte damit den 1:4-Endstand her.

Team Barwig mit Unentschieden gegen Onstmettingen

Mit einem 1:1-Remis musste sich die U17 im Heimspiel gegen die SGM Onstmettingen zufrieden geben. Trotz guter Anfangsphase lief der SCC einem frühen 0:1-Rückstand (17.) hinterher. Diesen egalisierte Marvin Schulz zwischenzeitlich zum 1:1 in der 50. Spielminute. Am Ende reichte es leider nicht um das Spiel noch in einen Sieg zu drehen.

Die U16 kam beim starken Tabellenführer SGM Heinstetten mit 14:0 unter die Räder.