18.10.2021

Ergebnisse vom Wochenende (KW 41)

Team Schotter Teufel belohnt sich nicht gegen Bitz

Dem bis dato ungeschlagen Team der Spfr. Bitz lieferte die U19 der CONCORDIA am vergangenen Donnerstag einen großen Kampf. Die spielerische Überlegenheit der Gastgeber wurde trotz einiger Großchancen leider mit nichts Zählbarem belohnt. Bitz traf kurz vor Schluss mit dem ersten Torschuss zur Führung. Der SCC gab nicht auf und scheiterte mit einem Kopfball am Innenpfosten - mehr Pech geht nicht. Endstand 0:1.

Team OG Druck mit Niederlage gegen Steinhofen

Die U15 präsentierte sich auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer SGM Steinhofen. Zwei individuelle Fehler besiegelten am Ende die 0:2-Niederlage. Trotzdem eine Leistung auf der aufgebaut werden kann.

Team Barwig mit Remis in Rangendingen

Die U17 spielte beim SV Rangendingen am Ende "nur" 2:2. Die 0:1-Führung durch Blendi Ibrahimi drehten die Gastgeber in ein 2:1. Tilman Jäger traf zum 2:2. In der Schlussphase vergab der SCC dann einen Foulelfmeter.

Die U16 unterlag dem FV Rot-Weiß Ebingen mit 1:3. Torschütze war Fares Kebrom.