19.09.2021

CONCORDIA-Teams mit Auftaktsieg und -niederlage (KW 37)

Die U15 des SC Concordia Zollern (Team OG Druck) gelang zum Saisonauftakt in der Bezirksstaffel Zollern ein 2:0-Erfolg gegen die SGM Erzingen. Beide Treffer erzielte Salih Yildirim in der zweiten Halbzeit. Coach Andreas Felger meinte hierzu: "Der Sieg war sicher nicht unverdient. Dennoch haben wir viel Arbeit vor uns."

Die U19 (Team Schotter Teufel) startete hingegen mit einer 2:5-Niederlage gegen die SGM Killertal in die Kreisleistungsstaffel Zollern. Die 1:0-Führung markierte Alen Karakasyan. Joey Beutin gelang der zwischenzeitliche 2:3-Anschlusstreffer. Trainer Marc Schuster stellte hierbei fest: "Trotz guter Anfangsphase machen wir im Spielverlauf insgesamt zu viele individuelle Fehler. Diese müssen wir schnellstmöglich minimieren."