21.07.2021

Schotter Teufel sponsort U19 der CONOCORDIA

Die Heinrich Teufel GmbH & Co. KG ist ab sofort neuer Sponsor bei der CONCORDIA. Das in Straßberg ansässige Familienunternehmen wird in den nächsten Jahren auf den Trikots der U19 zu sehen sein. Die Heinrich Teufel GmbH & Co. KG betreibt einen Steinbruch zur Gewinnung von Kalkstein mit angeschlossenem Asphaltmischwerk und Transportbetonwerk. Daneben ist die Firmengruppe im Recycling von Baustoffen tätig und betreibt einen Recyclingpark und ein Abbruchunternehmen. Seit dem 1. Juli 2021 gehört das Familienunternehmen zur Holcim Deutschland Gruppe.
Hans-Egon Welther (stellvertretender Vorsitzender des SC Concordia): „Mit der Heinrich Teufel GmbH & Co. KG ist es uns gelungen einen weiteren Partner und Unterstützer für unseren Verein zu gewinnen. Schotter Teufel unterstützt bereits langfristig den ein oder anderen Verein im Zollernalbkreis und vereinzelte Projekte. Wir hoffen das die gemeinsame Zusammenarbeit auch ebenfalls lange anhält.“