22.07.2021

U19: Team Schotter Teufel mit Remis in Heselwangen

Ein mehr als gerechtes 2:2-Unentschieden konnte die U19 des SC Concordia Zollern bei den A-Junioren des SV Heselwangen erreichen. Nachdem die Gastgeber durch ein Eigentor des SCC mit 1:0-Führung gegangen war (15.), erhöhte die Heimmanschaft durch einen schweren Patzer in der CONCORDIA-Defensive auf 2:0 (27.). Den 2:1-Anschlusstreffer erzielte Elia Link nach Vorlage von Alen Karakasyan (40.). In der zweiten Hälfte drückten die Gäste auf den Ausgleich, der Joey Beutin, nach Vorlage von Ersin Chaliloglu, gelang - 2:2 (65.). In der Schlussphase vergab die Concordia noch einen Foulelfmeter (83.).
Kämpferisch und moralisch ein gefühlter Sieg. Dennoch liegt viel Arbeit vor dem Team der Trainer Marc Schuster und Uwe Holzer...