22.05.2021

Antenucci komplettiert Trainerteam der C-Junioren

Antonio Antenucci (28 Jahre) komplettiert das Trainerteam der U15-Junioren bei der CONCORDIA. Antenucci war in der vergangenen Spielzeit als Co-Trainer bei den B-Junioren der SGM Boll/Stein/Hechingen tätig und wird gemeinsam mit Andreas Felger die C-Junioren des SCC in der Saison 2021/2022 betreuen. ⚽️

"Ich finde es wichtig, dass Jugenspieler/-innen bestmöglich ausgebildet werden. Diese individuelle Förderung, auch über den Fußball hinaus, steht bei der CONCORDIA im Mittelpunkt. Als Trainer kann ich hier sicherlich auch noch einige Dinge mitnehmen. Aus diesem Grund finde ich das Projekt sehr spannend und wichtig. Ich bin der Meinung, dass der Fußball im Zollernalbkreis zukünftig davon profitieren und noch attraktiver werden wird", gab Antenucci die Beweggründe wieder, sich der CONCORDIA anzuschließen.

Spieler der Jahrgänge 2007 und 2008, die an einem Probetraining Interesse haben, können sich gerne über das Online-Formular auf der CONCORDIA-Homepage www.sport-club-concordia.de anmelden.

Alternativ auch über die E-Mailadressen:
a.felger@sport-club-concordia.de oder kontakt@sport-club-concordia.de