05.05.2021

Schuster übernimmt die A-Junioren (U19) der CONCORDIA

Die neuformierten A-Junioren (Jahrgänge 2003 und 2004) des SC Concordia Zollern werden in der kommenden Saison 2021/2022 von Marc Schuster (39 Jahre) als Übungsleiter betreut werden. Schuster trainierte in der Saison 2019/2020 zuletzt die TSG Balingen U18 (A2-Junioren) in der Bezirksstaffel Zollern und ab der Winterpause die Oberliga-U17 der Eyachstädter (gemeinsam mit Michael Eberhart). Zuvor war er bereits bei der Spvgg Mössingen (Aktive und Junioren) sowie den Nachwuchsteams der TSG Balingen als Übungsleiter im Einsatz (U16 und U17). Zudem ist er als Referent im Instruktorenlehrstab des wfv seit 2014 in der Trainerausbildung tätig.

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe sowie den Fakt das wir trotz der Corona-Pandemie gute Fortschritte machen, den Kader der A-Junioren in den kommenden Wochen vollständig zu besetzen. Nach der langen Lockdown-Phase soll die Ausbildung und Förderung der Spieler sowie der Spaß am Fußball hierbei bewusst im Vordergrund stehen. Es wird Zeit, dass der Ball, speziell im leidgeplagten Nachwuchsbereich, wieder rollt. Wir brauchen die Kinder und Jugendlichen zurück auf dem Platz", gab der lizenzierte Übungsleiter auf Nachfrage zu Protokoll.
Spieler der Jahrgänge 2003 und 2004, die Interesse an einem Probetraining haben, können sich entweder über unser digitales Probetrainingsformular anmelden (www.sport-club-concordia.de) oder direkt beim Trainer. 📝

Kontakt:
m.schuster@sport-club-concordia.de